[uplug] LDAP Einführung? - Termin

Kai Sommer lists at i-sommer.de
So Jan 18 15:14:24 CET 2009

Am Sonntag, 18. Januar 2009 schrieb Dirk Zemisch:
> Hallo Kai, Hallo Liste,
*dito*

> Mal ganz abgesehen davon, dass der 26. Januar 2009 ein Montag ist, gehe
> ich weiterhin davon aus, dass das LDAP Treffen heute sein wird, denn
> Timo hat nur den heutigen Termin zugesagt (bisher?)
Ui... - Da is dem Martin wohl der Kalender verrutscht... ;)
--> 's is dann bestimmt der 25.01. gemeint.

> Käme mir auch sehr entgegen, da ich ansonsten erst in zwei Wochen (das
> wäre in meinem Kalender der 1. Februar) wieder zu Treffen erscheinen
> könnte.
Also, mir solls egal sein. - Ich wollte Timo nur einen Termin "aufbürden" und
an dem dann mit allen "sehr Interessierten" (- und aktuellen 'Problemhabern')
über die Problematik quatschen.
Da ich persönlich jedoch kein konkretes Problem habe, sondern 'nur'
als "Kommunen"-Mitglied interessiert bin, mische ich mich jetzt mal nicht
weiter ein, sondern hefte mir das 'Bienchen' als (gescheiterter ;))
Organisator an und entscheide meine lauschende Teilnahme spontan...

In diesem Sinne,
der Kai

--
Kai Sommer | Schopenhauerstraße 29 | 14467 Potsdam
http://sokai.name | OpenPGP-Fingerprint