[uplug] LDAP Einführung? - Termin

Dirk Zemisch linux at zemisch.de
So Jan 18 14:36:10 CET 2009

Hallo Kai, Hallo Liste,

Am Sun, 18 Jan 2009 13:56:28 +0100 schriebst Kai Sommer
<lists at i-sommer.de>:

> Da wir IMHO ja ne kleine Runde für "sehr Interessierte" machen
> wollten und Martin dieses WE nicht in P ist, würde ich sagen, dass
> wir den das beim näxten Treffen machen. Ergo:
> 26. Januar - +1

Mal ganz abgesehen davon, dass der 26. Januar 2009 ein Montag ist, gehe
ich weiterhin davon aus, dass das LDAP Treffen heute sein wird, denn
Timo hat nur den heutigen Termin zugesagt (bisher?)

Käme mir auch sehr entgegen, da ich ansonsten erst in zwei Wochen (das
wäre in meinem Kalender der 1. Februar) wieder zu Treffen erscheinen
könnte.

Schönen Tag noch!
Dirk