[uplug] LDAP Einführung?

Dirk Zemisch linux at zemisch.de
Mo Jan 12 11:12:52 CET 2009

Hallo Kai, hallo Liste,

Am Mon, 12 Jan 2009 10:11:33 +0100 schrieb Kai Sommer
<lists at i-sommer.de>:

> Wäre es möglich, dass du dich mit ein paar (sehr) Interessierten mal
> zusammensetzt und ein paar Sachen besprichst/erklärst/überdenkst/... ?
[...]
> Als weitere Idee stünde dann noch die Weiterverwertung/Verwurstung
> unserer Erkenntnisse etc. für einen eventuellen upLUG-Vortrag im
> Raum. (Was aber nicht "zwingend notw." sein muss...  nur so als
> Idee... :))

Auf die Idee war ich auch schon gekommen, hatte aber eigentlich
gehofft, gestern zum normalen upLUG Treff vor Ort sein zu können, um
eben diese Diskussion zu führen - nicht nur mit Timo, sondern allen
Anwesenden.

Problem: das Dilemma zwischen verfügbarer und vergangener Zeit. Meint,
wenn wir anfangen Termine abzustimmen, ist bestimmt März. So lange
wollte ich eigentlich nicht warten...

Darum würde ich gern Deinen Vorschlag aufnehmen und etwas abgewandelt
selbiges vorschlagen: Spricht etwas dagegen. den Vortrag (den Timo ja
praktisch schon fertig hat) *und* die Diskussion einfach kurzfristig auf
einen upLUG-Termin zu legen? Oder ist unser Terminplan übervoll?

Ich hätte ausnahmnsweise sogar morgen abend mal Zeit...  (ich weiß,
seeehr kurzfristig). Aber wenn nicht dann, vielleicht ein andernmal.

Schönen Tag noch!
Dirk