[uplug] LDAP Einf?hrung?

Timo Felbinger qrkjjn-jupp at 27.01.2009.best-before.qipc.org
Mo Jan 12 10:52:46 CET 2009

On Mon, Jan 12, 2009 at 10:11:33AM +0100, Kai Sommer wrote:

> nachdem ich euer beider, Dirk & Timo, "Gespr?ch" aus Eigen-
> und "Fremd"interesse etwas mitverfolgt habe, m?chte ich mal an dich Timo
> folgende Bitte herantragen:
> W?re es m?glich, dass du dich mit ein paar (sehr) Interessierten mal
> zusammensetzt und ein paar Sachen besprichst/erkl?rst/?berdenkst/... ?

Klar, koennen wir machen; wenn ich keine neuen Folien machen muss, geht
das gerne auch kurzfristig; das wird dann ja eher ein workshop mit
Diskussion und so.

Das koennen wir ja auch ganz offiziell ins Winterprogramm aufnehmen;
habt ihr Terminvorschlaege? Freie Termine im Winterprogramm gibt es ja
noch reichlich, oder?

Timo