[uplug] gnome anwendung unter kde

Kai Sommer lists at i-sommer.de
Fr Feb 27 20:58:05 CET 2009

Am Freitag, 27. Februar 2009 schrieb Niklas Hartmann:
> Hallo Menschen!
Hallo Niklas,

> Ich versuche, die gnome-Anwendung "referencer" (literaturverwaltung, die
> doi's und arXiv ordentlich auflöst und damit tut, was jabref, zotero und
> kbibtex nicht schaffen) unter kde laufen zu lassen (kubuntu 8.04 hardy).
> [...]
> irgendwelche ideen?
...schau mal hier [0] und schau dir den fünften Kommentar an... :)

[0] https://bugs.launchpad.net/referencer/+bug/177118

# apt-get install librsvg2-common
--> funzt...

Grüße,
sokai

PS:
@Betreff - ...is ein Problem des referencer-Kubuntu-Paketes und nicht
einer "gnome anwendung unter kde"... ;)

--
Kai Sommer | Schopenhauerstraße 29 | 14467 Potsdam
http://sokai.name | OpenPGP-Fingerprint