[uplug] Frühjahrsprogramm.

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Di Feb 24 21:39:55 CET 2009

Leute, Leute - es wird Zeit!

Erstmal, das regionale LUG-Treffen steht an, prinzipiell am 3. März angesetzt... vielleicht auch eine Woche später (meine persönliche Einschätzung beim Anblick der Wiki-Seite dazu).
Dann wollen wir auch ein Frühjahrsprogramm haben.

Ich habe da mal was vorbereitet:

	http://wiki.uplug.de/index.php?page=AktuelleAbsprachen

Es stehen die Termine (fallweise sollte festgelegt werden, ob der Sonntag oder Dienstag):

22/24.3.

19/21.4.

17/19.5.

Aus der Liste der Vorschläge (http://wiki.uplug.de/index.php?page=VeranstaltungenWunschliste) haben wir mal unverbindlich 3 Favoriten ausgesucht:

- Lieblingsprogramme (wir alle... Torben hat ja seine Rockbox schon vorgestellt)
- OpenOffice (wir brauchen einen Experten von den OpenOffice Leuten, die auf dem BLIT waren)
- VirtualBox (Dirk -- bist du da? Ansonsten gibt es ja noch Leute mit VirtualBox, wir können das auch auf Qemu/kvm erweitern)

Das OpenOffice Ding sollte bestenfalls im Semester und in der Woche stattfinden, also am 19.5. .

Ich erbete mir mal Kommentare zu den Programmvorstellungen, von Veranstaltern und von Interesstenten, die vielleicht doch andere Themen behandelt haben wollen.
Zentral ist, dass das Programm zum LUG-Treffen steht und präsentiert werden kann.

Ach so... und die März-Putze sollten wir vielleicht auch vor (und nach?) dem LUG-Treffen durchführen. Man will ja nen guten Eindruck machen.

Bitte Leute, meldet euch!

Der große Vorsitzende,

Thomas.

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key