[uplug] USB Stick

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Sa Feb 7 10:36:34 CET 2009

Am Fri, 06 Feb 2009 22:19:57 +0100
schrieb "Martin Huldner" <waterforever at gmx.net>:

Schade, dass die Installation fehl schlug... vielleicht finden wir ja mal raus, wieso.

> werde ich jemanden engargieren der/die den USB-Stick am dienstag zu euch bringt. Wird mich freuen wenn ihr ihn dem Besitzer (Martin oder Markus?...) zukommen lasst.

Hermann ist derjenige. Jemand wird das Speicherchen am Dienstag auf jeden Fall entgegennehmen können.

So denn,

Thomas.

PS: Soll ich nun nach nem Pentium-III 500 graben, den wir noch haben?

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key