[uplug] USB Stick

Martin Huldner waterforever at gmx.net
Fr Feb 6 22:19:57 CET 2009

hey ho, hier ist Florian,

ich war die letzten 2 Wochen ein paar mal bei euch gewesen (bin der mit dem dell mini). Unter anderem habe ich am letzten dienstag versucht mit eurer Hilfe debian auf SD-Karte zu instalieren (der Versuch schlug fehl). Ich mir von einem von euch einen USB stick geliehen (Martin oder Markus?...). Da ich jetzt eine Woche in den Urlaub fahre werde ich jemanden engargieren der/die den USB-Stick am dienstag zu euch bringt. Wird mich freuen wenn ihr ihn dem Besitzer (Martin oder Markus?...) zukommen lasst.

vielen dank und bis bald,

Flori

--
Jetzt 1 Monat kostenlos! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a