[uplug] Aktuelle Absprachen!

subliminal subotnik subliminal at subotnik.de
So Aug 16 20:59:03 CEST 2009

hi folks :) hi Thomas,

> Hallo Leute.
>
> Wir haben uns aus dem Sommerloch zu hieven. Man gucke auf http://wiki.uplug.de/index.php?page=AktuelleAbsprachen ... im Wesentlichen sollte die uplUG zwei Dinge auf die Reihe bringen:
>
> - Alterntivuni Vorlesungsverzeichnis
>   --> Das ist unser Winterprogramm!
>
> - Semesteranfangswoche im KuZe
>   --> Wir tendieren einfach mal zu einer Installparty  und Einführungsvortrag (Material von den Schülerworkshops).

klingt gut, ob ich zeit habe kann ich natuerlich erst sagen wenn:

a) der termin feststeht
b) ich weiss was mein wohl neuer "arbeitgeber" so plant.

---

giebt es zu den schuelerworkshops einen link ?

an welche distros denkt ihr ?

ubuntu ist ja recht populaer derzeit --> distrowatch.com und u-bahn.werbung

mint linux finde ich als reine anwender-distro jedoch viel schicker :)

http://distrowatch.com/table.php?distribution=mint

wenn der kleine mac auch als image-server taugt, koennte ich ne kleine
platte mit allen relevanten distros zur verfuegung stellen, fals bedarf.

> Wir sollten das mal offiziell beschließen, kommunizieren und auch bemannen.
>
> Bitte zeigt mal Regung, speziell bei einem gut besuchten upLUG-Treffen nächsen Sonntag (Zusammen mit BLIT-Orga Treffen).

da bin ich dann definitiv vor ort.

:)

lex