[uplug] Wahl =)

Maxen, Christian christian at maxen.de
Mi Aug 12 02:36:18 CEST 2009

Liebe Lesende, ..

wir haben keine Wahl, .. von Wegen;
es ist kein Kampf, nur Leben!

Natürlich weiß ich, dass mindestens eine der hier Lesenden 'einer anderen'
Partei zugetan ist. Bei aller radikalen Mitte, mache ich darauf aufmerksam,
dass etwas passiert .. und Du passieren kannst!

Veranstalte: Wahlkampfauftakt in der Bar 25
Dann: 13. 08. 2009 15:00 – 16:00

Die Piratenpartei lädt ein zu ihrem offiziellen Wahlkampfauftakt am 13. August
in Berlin. Von 15 bis 16 Uhr werden in der Bar 25 in Berlin die neuen TV-
Spots, die Wahlplakate und zahlreiche andere Ideen für den etwas anderen
Wahlkampf der Piratenpartei vorgestellt.

Die Bar 25 befindet sich am Spreeufer in der Holzmarktstraße 25 in Berlin-
Friedrichshain. Location: Holzmarktstraße 25, Berlin

Support Your local Act!

Alles Gute und bis bald
maxen, Christian