[uplug] Firma sucht Linux-Support

subliminal subotnik subliminal at subotnik.de
Fr Aug 7 09:28:16 CEST 2009

moin ;)Uwe Berger,

auch wenn es sich um eine recht kleine firma handelt, denke ich waere es
sinnvoll hier ein admin-team einzusetzen.

es kann ja mal einer krank oder vom bus ueberfahren werden ....
vieleicht will auch ein admin ja einfach mal urlaub machen :)

bei einem 2-personen team ist so eine gewisse kontinuitaet
gewaehrleistet, das ist nicht nur im sinne des kunden von vorteil.

wenn sich also jemand findet der lust hat in so einem team das mit mir
zu machen ;) bin ich gern bereit.

greats

lex