[uplug] OpenLAN Endplanung

v4hn me at v4hn.de
Fr Apr 17 20:16:13 CEST 2009

On Thu, Apr 16, 2009 at 11:07:11PM +0200, $eth0r wrote:

> wenn gewünscht, könnte ich mate besorgen, wenn ja, wieviel?

Da ich gerade schon zweimal mit dem KuZe telefoniert habe und immernoch keiner
in der Lage war, mir eine Mate-Auskunft zu geben UND die Mate im KuZe
ueberteuert ist, schlage ich vor, du holst zwei Kaesten Mate(+ Eis?)
und falls etwas uebrig bleiben sollte, nehme ich dir den Rest ab.
Geht das klar?

v4hn