[uplug] OpenLAN Endplanung

Christopher Knaust jigboe at gmx.de
Fr Apr 17 17:47:04 CEST 2009

On Thu, Apr 16, 2009 at 10:03:25PM +0200, Hermann Schwarting wrote:
> Bzgl Verpflegung: Ich nehme an, dass die Kuze-Kneipe geöffnet hat. Ich
> würde es bei kostenloser Raumnutzung gut finden, wenn wir dort für
> Getränkeumsatz sorgen. Warmes Essen kann man ja abends in der
> Brandenburger bekommen.

Da habe ich allerdings auch schon schlechte erfahrungen mit gemacht: XXL
Bistro (der Dönerladen ecke Brandenburger/Elflein) hat die Preise erhöht
und gleichzeitig die Qualität gesenkt, womit er nicht mehr
empfehlenswert ist; Subway hat laut potsdam-abc[1] wohl nicht offen und
der nächste Dönerladen ist in der Friedrich-Ebert-Straße. Ich persönlich
würde alternativ noch eine Pizzabestellung vorschlagen, was zwar teurer,
aber auch stressärmer und leckerer wäre (ich könnte jetzt
Schleichwerbung betreiben, aber das können wir auch morgen klären).

> Viele Grüße,
> Hermann

Gruß,

Joe