[uplug] OpenLAN Endplanung

$eth0r seth0r at seth0r.homelinux.net
Do Apr 16 23:07:11 CEST 2009

Am Donnerstag, 16. April 2009 22:03:25 schrieb Hermann Schwarting:

> Bzgl Verpflegung: Ich nehme an, dass die Kuze-Kneipe geöffnet hat. Ich
> würde es bei kostenloser Raumnutzung gut finden, wenn wir dort für
> Getränkeumsatz sorgen. Warmes Essen kann man ja abends in der
> Brandenburger bekommen.

wenn gewünscht, könnte ich mate besorgen, wenn ja, wieviel?

@paul
bin diese woche nicht mehr an der ba, allerhöchstens morgen früh mal bei der
mahnwache am Presse- & Besucherzentrum der Bundesregierung....

bei der gelegenheit, wer zeit hat:
http://netzpolitik.org/2009/mahnwache-am-freitag-keine-scheuklappen-fuers-netz/

$eth0r