[uplug] OpenLAN Endplanung

Hermann Schwarting hfs at gmx.de
Do Apr 16 22:03:25 CEST 2009

Am Donnerstag 16 April 2009 schrieb Thomas Orgis:

> Ansonsten muss die Order raus, dass ein jeder seinen 8Porter
> mitbringt. Ich habe da schonmal problemlos 2.

Ok, dann machen wir es so. Ich bring auch einen mit. Genug Kabel nicht
vergessen :)

Bzgl Verpflegung: Ich nehme an, dass die Kuze-Kneipe geöffnet hat. Ich
würde es bei kostenloser Raumnutzung gut finden, wenn wir dort für
Getränkeumsatz sorgen. Warmes Essen kann man ja abends in der
Brandenburger bekommen.

Viele Grüße,
Hermann