[uplug] OpenLAN Endplanung

Dirk Zemisch linux at zemisch.de
Do Apr 16 10:55:53 CEST 2009

Hallo upLUGger,

Hermann Schwarting schrieb:
> die OpenLAN-Party beginnt um 15 Uhr mit dem Aufbau. (Legen wir 3 hier
> beim Treffen mangels Diskussion fest. Bumm)

Ich werde kaum vor 17:00 Uhr da sein können, eher noch später. Fände es
toll, wenn ihr im IRC ab und zu einen Kommentar zur OpenLAN hinterlassen
würdet, wie es so läuft...

> Frage nach Logistik: Wer kann Paul und seinen Switch fahren? Gibt es
> einen (weiteren) Fahrer für Thomas und seine Rechnerfamilie aus dem
> Schlaatz?

Ich diesmal leider nicht.

> Zentrale Verpflegung wird es nicht geben. Alle bringen ihre Osterreste
> mit.

Welche Reste? Das ist schon fast eine Woche her und an so einem Lamm ist
nicht allzuviel dran. :-)

Was ist mit Getränken? Gibt's außer mir noch jemanden, der sich mit <18
angemeldet hat und bei dem das dann auch noch stimmt?

Ich werde auch wieder meine 2 8er Switches einpacken, aber die kommen
dann natürlich erst mit mir zusammen. Sollte vorher Bedarf bestehen,
bitte einfach melden, bin vormittags mit dem Auto auch in Potsdam
unterwegs - dann aber nicht mehr bis abends.

Bevor ich zu Hause los fahre, werde ich kurz im IRC nachfragen, ob was
fehlt.

Bis denn dann
Dirk