[uplug] OpenLAN Endplanung

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Do Apr 16 10:30:56 CEST 2009

Am Wed, 15 Apr 2009 21:03:06 +0200
schrieb Paul Hänsch <paul.h at o2online.de>:

> Hermann Schwarting <hfs at gmx.de>, Tue, 14 Apr 2009 20:46:54 +0200:
>
> whooops... ich werfe gerade einen Blick in meinen großen, unsichtbaren
> Terminkalender und stelle fest, dass ich gar nicht sicher bin, ob ich
> am Sonnabend überhaupt kommen werde.....

Na supi. Schön, das rechtzeitig zu erfahren... wir hatten doch ein Freifunk-Angebot zum Thema Switch, oder?
Ansonsten muss die Order raus, dass ein jeder seinen 8Porter mitbringt. Ich habe da schonmal problemlos 2.

So denn,

Thomas.

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key