[uplug] upLUG Open LAN Spieleliste

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Do Apr 16 10:29:14 CEST 2009

Am Wed, 15 Apr 2009 10:52:54 +0200
schrieb v4hn <me at v4hn.de>:

> Nexuiz ist imo definitiv zu resourcenlastig, gegen Sauerbraten ist theoretisch
> nichts einzuwenden ausser (1).

> Danke mein Herrgott fuer deine Gnade*kniet nieder*

Ach so, ich meinte Frozen Bubble... BZFlag ist schon OK;-)

> Stimmt, vergessen, wobei FreeCiv ja auch tendenziell kein LAN-Spiel ist..
> Stellst du es bereit?

FreeCiv ist sowas von Client/Server... und es ist einfach mal in Distros dabei. Die Hardcode-Leute, die ein 5-Stündiges Spiel wagen wollen, werden das schon installiert haben;-)

Na jut... geht die Liste dann nochmal morgen an die Angemeldeten innklusive Erinnerung zu Verteilerdosen und Co?
Ich selbst bin da auf Arbeit und ansonsten netzgetrennt.

So denn,

Thomas.

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key