[uplug] upLUG Open LAN, die Dritte

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
So Apr 5 14:19:12 CEST 2009

Am Tue, 31 Mar 2009 18:26:32 +0200
schrieb $eth0r <seth0r at seth0r.homelinux.net>:

> @ thomas
> von wo müsste man dich denn abholen?

Schlaatz.

Ich habe gestern/heute auch mal den 3in1 Game-Cluster testen können. Soweit lief er ganz gut. Nicht völlig problemlos, aber das mag auch an der transitiven Software liegen: Wir haben hier halt das erste Mal ne StarCraft und Unreal Tournament Party komplett auf Linux* geschoben.
Einmal is einer aus StarCraft geschoben worden und bei nem anderen ist UT komisch geworden -- naja, der R300 Radeon Treiber ist ja auch nocht nicht als "stabil" gekennzeichnet. Und überhaupt, das gilt ja für Xorg an sich -- auf meinem Laptop sind GPU Freezes vorprogrammiert, wenn ich den Intel Treiber anstatt VESA benutze...
Ahem, wieder sachlich: Ich habe also 4 "Arbeitsplätze" in einem Rollcontainer plus Miditower, mit 2 15er TFTs und 2 17er Röhren auf Abruf. Mein eigenes 20er TFT käme bei Abholung gerne auch mit.
Der Rollcontainer hat nen 8er Switch drin, wo neben UpLink und Beisteller 3 Plätze frei sind. Aber wenn Paul seinen dabei hat, ist das ja kein Problem.

Alle Systeme haben ein aktuelles Sidux drauf... bzflag, netpanzer, tremulous, nexuiz... so ein bissl Zeug ist dabei.

So denn,

Thomas.

*Naja, alle von mir verwalteten Rechner jedenfalls...

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key