[uplug] upLUG Open LAN, die Dritte

v4hn me at v4hn.de
Fr Apr 3 18:56:59 CEST 2009

On Thu, Apr 02, 2009 at 08:59:06PM +0200, Hermann Schwarting wrote:
> Frozen Bubbles, Liquidwar und BZFlag sind ziemlich genau die Spiele,
> für die ich nicht auf eine LAN-Party zu gehen brauche.

Du brauchst garnicht auf eine LAN-Party zu gehen,
am Ende kannst du prinzipiell alles zuhause spielen ohne dafuer nur
einen Schritt aus dem Haus machen zu muessen.

Waerend der letzten beiden OpenLANs waren das gut gespielte Spiele.
Wogegen die Kategorie FPS hauptsaechlich durch BZFlag und Tremulous
und etwa gleichstark zu allen anderen Spielen vertreten war.

> Ich dachte eher
> an die Kategorie »Truecombat: Elite«. Bekommen wir das hin?

Mach.

> Viele Grüße,
> Hermann

v4hn