[uplug] Dienstag!

Christopher Knaust jigboe at gmx.de
So Sep 14 17:27:20 CEST 2008

On Sun, Sep 14, 2008 at 04:55:40PM +0200, Thomas Orgis wrote:
> Es sei verkündet:
>
> Die upLUG trifft sich nun auch Dienstags um 18 Uhr an gewohnter Stelle
> im KuZe Seminarraum!  Das ist zumindest unser Vorhaben... wir haben
> den Raum zur Verfügung und es gibt zumindest zwei Schlüsselträger,
> welche zu diesem Termin grundsätzlich dabei sind.
>
> Da es ja schon einige Meldungen von potentiellen upLUG-BEsuchern zum
> Thema "Am Sonntag aben kann ich nicht" gab, hoffen wir auf regen
> Annahme des neuen Termins.  Dienstag der 16. September ist der erste
> Testballon. Die Ankündigung kommt recht spät, so hoffe ich, dass wir
> [...]

Soll Dienstag eigentlich der neue Haupttermin werden oder bleibt das
nach wie vor der Sonntag?

Ansonsten natürlich schön, dass es geklappt hat, gibt ja bestimmt auch
Leute, die an beiden Tagen nur manchmal Zeit haben (Könnte bei mir gut
passieren in der nächsten Zeit) und es so leichter haben, regelmäßig
vorbeizusehen.

Gruß,
Christopher