[uplug] Dienstag!

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
So Sep 14 16:55:40 CEST 2008

Es sei verkündet:

Die upLUG trifft sich nun auch Dienstags um 18 Uhr an gewohnter Stelle im KuZe Seminarraum!
Das ist zumindest unser Vorhaben... wir haben den Raum zur Verfügung und es gibt zumindest zwei Schlüsselträger, welche zu diesem Termin grundsätzlich dabei sind.

Da es ja schon einige Meldungen von potentiellen upLUG-BEsuchern zum Thema "Am Sonntag aben kann ich nicht" gab, hoffen wir auf regen Annahme des neuen Termins.
Dienstag der 16. September ist der erste Testballon. Die Ankündigung kommt recht spät, so hoffe ich, dass wir wenigstens eine Handvoll Teilnehmer begrüßen können.

Thematisch haben wir eigentlich nichts spezielles vor... vor allem einfach mal all die Gesichter sehen, die Sonntags einfach nicht können;-)

So denn,

Thomas.

PS: Könnte jemand mit Zugriff mal das Dienstags-Treffen auch auf unserer Webseite vermerken?

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key