[uplug] 2,5 zoll HD?

Bernd Nemetz uplug at bn.in-berlin.de
So Okt 19 23:11:11 CEST 2008

Thomas Orgis schrieb:
> Am Thu, 16 Oct 2008 23:03:10 +0200
> schrieb Bernd Nemetz <uplug at bn.in-berlin.de>:
>

> Ich müsste so ein paar 2GB Platten haben. zu größerem bin ich mir gerade nicht sicher, vielleicht 6GB.
> Kannste auch geschenkt haben - ich sehe den Kram lieber nachgenutzt als weggeschmissen.
> Bzw... das wären wohl Kandidaten für den Datenträgerweitwurf auf dem BLIT (also doch Wegwurf;-).

Hallo Thomas,

ich lese die Mail erst jetzt, wir haben uns ja heute gesehen, aber na ja...
Ich habe jetzt eine 2G Platte, muss aber feststellen das sie das System
doch sehr ausbremst, habe ziemlich hohe wa Auslastung im Top :-(
Ich hätte dann doch an der 6G Platte Interesse. Vielleicht ist die etwas
schneller. Dann komme ich am Dienstag Abend mal kurz vorbei

gruß bernd