[uplug] [Info] Scribusabsturz

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Mi Okt 8 08:48:52 CEST 2008

Bei gestrigen Uplug-Treffen spielten wir noch etwas an den Plakaten rum.
Benutzt wurde Scribus. Wie es halt so ist wurden keine Zwischenschritte
gespeichert und beim Beenden stürzte Scribus ab. Leider fanden wir keine
Wiederherstellungsfunktion unter Scribus.

Also habe ich heute von vorn angefangen.

Gerade fand ich eine Datei die auf *.sla.emergency endet. Falls jemand auch
mal dieses Problem hat, sollte er einfach nur diese Datei in *.sla umbenennen
und er erspart sich viel Arbeit.