[uplug] UP-WLan-Hilfe (war: Re: Hallo an alle - Wie kommt man mit dem Eee PC ins Netz?)

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Do Mai 15 22:46:13 CEST 2008

Am Tue, 13 May 2008 20:49:46 +0200
schrieb Hermann Schwarting <hfs at gmx.de>:

> Ich könnte wohl an einem Tag ab 17:00 dazustoßen.

Also ich schreib da mal in das Wiki rein, das wir grundsätzlich ne Anwesenheitsveranstaltung machen.
Wir sind da, helfen mit WLAN und überhaupt, informieren über uns und freie Software...

Ne bessere idee?

So denn,

Thomas.

PS: Wir sollten nächste Woche Flyer und unser neues Banner drucken.

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key