[uplug] GetDigital Bestellung

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Do Jul 31 10:22:39 CEST 2008

Hallo Timo,

* Timo Felbinger <ffnqtk-jupp at 14.08.2008.best-before.qipc.org> [080730 19:04]:

> Was kostet denn zum Beispiel "die Tastatur" bei Dir? Die wuerde mich
> schon interessieren, trotz des recht stolzen Preises.

Wenn ich eine bestelle, dann EUR 99.00, ab zwei EUR 89.00 pro
Stueck.

Welche Variante hättest Du denn gern:
- EURO-Layout
- US-Layout ohne Bedruckung
- US-Layout mit Bedruckung

> (kennt die jemand, ist die brauchbar? sollte sie eigentlich
> sein, kostet immerhin deutlich mehr die G80 von Cherry).

Die Tastatur soll ja an die IBM-Tastatur erinnern. Ob die
Cherry gleichwertig ist, kann ich nicht sagen. Cherry hat
IMHO aber einen guten Ruf, sollte also iO sein. Mich
interessiert die Tastatur auch, bin selber gespannt :-)

> Und lieferst Du auch auf Rechnung?

Geht, bis EUR 100, danach wäre mir eine Anzahlung recht :-)

Herzliche Grüße,

Frank

--
Hofmann EDV - Linux, Layout und Satz