[uplug] Treffen

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mo Jul 28 13:24:32 CEST 2008

* Sebastian Lange <bastla at bastla.net> [080726 18:15]:
> Um mal ein wenig Hintergrund aus der Orga ins Leben hinauszutragen, wie
> folgt die momentane Situation: Die upLUG hat ihr offizielles Treffen an
> jedem _zweiten_ Sonntag, da sie sich mit dem Freifunk Potsdam [1], kurz
> P))), abwechselt, die sich auch alle zwei Wochen treffen. Punkt.
> (...)
> Wie auch immer, wenn dem wöchentlichen Aufschließen nichts im Wege
> steht, steht auch dem Treffen jede Woche nichts im Wege - auch wieder
> logisch. :)
> (...)
> [...]
Ich sehe aus Sich von p))) (Freifunk Potsdam) keine Probleme, das
uplug-Treffen wöchentlich zu anzukündigen. In der Praxis wird sich ja nicht
viel Ändern und bisher hat das nebeneinander auch immer super geklappt.

--

// t.mellenthin

passion: http://www.mellenthin.de
mission: http://www.freifunk-potsdam.de