[uplug] Distro Bashing

Niklas Hartmann nkh at gmx.net
Do Jul 17 12:17:24 CEST 2008

Glaube macht blind - na ja, dacht immer das gibt es nur in den USA, aber
habe auf ERASMUS in den Niederlanden echt ne Reihe (sonst total lieber)
Protestanten-Fundamentalist/innen kennen gelernt, die Geowissenschaften
studieren und trotzdem an Schöpfung in sieben Tagen von ca. 8000 Jahren
glauben...

--
"Het was te vroeg om kwaadheid te voelen. Het was te vroeg voor welke
menselijke emotie dann ook behalve onderwijs."