[uplug] Distro Bashing

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Do Jul 17 00:29:31 CEST 2008

Am Fri, 11 Jul 2008 17:31:47 +0000
schrieb v4hn <me at v4hn.de>:

> Wenn wir schon dabei sind, gehoert "Schatten des Google-Monopols" und
> "Web2.0 - Privatsphaere, was ist das?" aber auch dringend dazu...

Ja, das ist ein Thema für sich.
Deine anderen Ideen finde ich gut (auch wenn die Aussprache von upPLUG mir nicht wirklich kontrovers genug scheint... wir müssen uns einfach festlegen und eine Lautschrift + Audio-Datei auf die Webseite laden...

"Glaube macht blind" ist ein deftiges Thema... kann bei Bedarf auch eine eigene Folgeveranstaltung bringen (eine Podiumsdiskussion auf dem  BLIT? Hat jedenfalls Zündstoff).

So denn,

Thomas.

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key