[uplug] Distro Bashing

Sebastian Lange bastla at bastla.net
Mo Jul 14 17:10:38 CEST 2008

* v4hn <me at v4hn.de> [2008-07-14 15:41]:

> Namen sollten nicht sprachabhaengig sein

Der Name ändert sich ja auch nicht, sondern nur die Aussprache. ;)

Sprich einfach mal beispielsweise 'Berlin' mal deutsch mal englisch und
denk dann darüber nach, wie du die Stadt nennst - klar was ich meine? -.-

> klar, natuerlich auch gern andere.(ist eine GTK/QT-Abhaengigkeit schmal? ;))

Alles eine Frage der Relationen - ich nutze auch lieber den VI
(Werbung-mach), aber ich kenne genauso auch Leute, die sehr gut und fix
mit anderen, ja grafischen Editoren arbeiten. Wie auch immer...

> Wenn wir schon dabei sind, gehoert "Schatten des Google-Monopols" und
> "Web2.0 - Privatsphaere, was ist das?" aber auch dringend dazu...

Find ich gut.

> Sollte man das mit aufnehmen? Ich wuerde eher vorschlagen, das Thema
> (WENN dann) auf ein extra Treffen zu legen.

Stimmt - ein eher Gesellschaftsphilosophisch und -politisch betontes
Treffen.

--
Sebastian Lange (bastla) <bastla at bastla.net>    DL7BST
1024D/4F980AB6 2007-12-12  jabber:bastla at jabber.ccc.de
A986 44DF 1A1A 32FC 6F9C  IRC:bastla     ICQ:302394624
84C4 3AE9 3DF2 4F98 0AB6  irc://irc.freenode.net/uplug