[uplug] Firewire PCMCIA Karte

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Mo Feb 25 21:22:49 CET 2008

Hallo Andreas,

 auch ich wollte meinem Notebook Firewire über eine PCMCIA Karte zukommen lassen. Dazu habe ich mir bei Reichelt eine Ultron UF-200 gekauft.

Leider hat alles probieren und fluchen nicht genützt, die Karte zur Zusammenarbeit zu überreden. Ich schiebe es aber mal auf mein Notebook, da die Karte nie richtig erkannt wurde (cardctl(oder so ähnlich)). Das Problem habe ich auch mit anderen PCMCIA Karten gehabt.

Also von mir leider keine success-story.

Gruß
Micha

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free