[uplug] Artikel über Videoschnitt // Presse-Seite auf der Homepage

Hermann Schwarting hfs at gmx.de
So Feb 24 16:31:07 CET 2008

Hallo,

Hartmut hat nach unserem Dallgow-Schülerworkshop einen Artikel über
Videoschnitt und unsere Erfahrungen beim Workshop geschrieben, der in
der aktuellen "LINUX intern"[1] 02/2008 S. 80--82 erschienen ist.
Leider ist er online nicht verfügbar. Wenn ihr das teure Ding nicht
selbst kaufen wollt, lässt Thomas euch bestimmt einen Blick in sein
Exemplar werfen.

Mit dem Artikel haben wir festgestellt, dass ja schon mehrere Artikel
über die upLUG oder von upLUG-Leuten erschienen sind. Deshalb gibt es
jetzt eine Presse-Seite auf der Homepage.
[ http://www.uplug.de/presse.php ]
Dort stehen immerhin schon drei Artikel :) Ich kenne aber nicht alle;
z.B. ist wohl in der MAZ anlässlich der Gründungsfeier etwas über uns
gewesen und ich bin mir nicht sicher, ob der Babelsberger abgesehen
von Terminankündigungen etwas über uns hatte? Also falls ihr noch
mehr passende Artikel wisst, immer her damit.

Viele Grüße,
Hermann

[1]http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_zeitschriften&auswahl=7