[uplug] Planung Frühlingsprogramm

Sebastian Lange bastla at bastla.net
Di Feb 12 00:20:45 CET 2008

* Hermann Schwarting <hfs at gmx.de> [2008-02-12 00:03]:

> spürt ihr auch schon den Frühling?

Aber Hallo.. ;)

> Fest steht bereits Uwes Microcontroller-Vortrag am 27.04.08. Am
> 01./02.03.08 sind die Chemnitzer Linuxtage. Da sollten wir klären, ob
> das normale Treffen stattfinden soll, oder ob alle in Chemnitz sind?

-> kein normales Treffen

> Als noch zu beackernde Themen aus dem Wiki[1] gefischt habe ich:
> * Crypto/Signing-Workshop: Der war am Jahresanfang noch nicht zustande
>   gekommen und auf den Sommersemesterbeginn (am 14.04.) verschoben
>   worden.

-> nochmal bei den Interessenten nachfragen

> * Idee: Embedded Linux Runde? Geräte, auf die man Linux installieren
>   kann.
[...]
> * Linux auf der S100 (bastla)

Das würde ich u.U. zusammenfassen.

> * Softwarepatente (Stephan U.) (war das ein Wunsch oder ein Angebot?)

Angebot auf Wunsch.

> * Linux-LAN-Party

In den Semesterferien solange es noch eine einigermaßen dunkle
jahreszeit ist! Also ja. ;)

> Was interessiert Euch? Was könnt ihr selbst an Themen anbieten?

Ansonsten hab ich mich aktuell mit digikam und GPS Exif Tagging
auseinandergesetzt - also wenn Interesse besteht, dann schreit.^^

> [1] http://wiki.uplug.de/index.php?page=AktuelleAbsprachen

-> werde ich mich mal in Chemitz ranmachen.

//bastla