[uplug] kmail - suche

Sebastian Zschernig zscherni at arcor.de
So Okt 28 21:17:50 CET 2007

Hallo,

wo es grad um kmail (1.9.5, opensuse10.2) geht:

ich begreife dessen Suchfunktion nicht.
Ich lasse mir in der mailliste betreff, absender, empfänger, datum und
größe anzeigen.

suche ich (mit der Suche, deren Suchwort man in eine leere Zeile (nach
einem weißen x auf schwarzem Grund) über der Mailliste eingeben kann)
z.B. „mima“, weil ich eine mail von
„Miriam Malicke“ <mima at ausgedacht.bir>
suche, findet kmail diese nicht - müsste wohl nach „miriam“ oder
„malicke“ (oder „miri“ oder „mali“) suchen.

Das ist doch idiotisch, oder?

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß

Sebastian

--
Unausstehlich waren mir vom ersten bis zum letzten Schuljahr die
Stunden, in denen Gedichte „durchgenommen“ wurden. Daß mir ein Gedicht

{unicode (utf-8)
zur Darstellung empfohlene Schriftart: / doporučené pı́smo: / recommended
font: / police de caractères recommendée:
DejaVu Sans Mono}