[uplug] OT: BOSS und §202c

daholm at web.de daholm at web.de
Fr Okt 19 09:27:38 CEST 2007

:-)

> Diese Befuerchtung habe ich auch (immer noch).

Dem kann ich nur zustimmen.

Wir haben auf der SLAC einen Vortrag zum neuen §202 StGB, dem
Hackerparagraphen. Sehr nett, der kommt von dem Anwalt, der derzeit die
erste Verfassungsbeschwerde dagegen einlegt.

Mal sehen was im "Fachbereich" für Fragen und Antworten fallen, ohne das
allgemeines Geschwafel einen Deckmantel drumrumlegt.

Gruß Holger