[uplug] Live-CD mit Virenscanner?

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Okt 16 14:01:27 CEST 2007

Hallo Timo,
Am Dienstag, den 16.10.2007, 12:27 +0200 schrieb Timo Felbinger:

> hat jemand eine Live-CD mit einem guten aktuellen Windows-Virenscanner
> (fuer einen befallenen PC, nicht fuer einen Mail-Server!), die er mir
> kurzfristig zur Verfuegung stellen koennte (image reicht natuerlich)?

In der c't gibts immer mal wieder eine Knoppicillin-CD drin - vielleicht
kann man die auch herunterladen?
(Wenn es nicht heute sein muss, kann ich mir ne Kopie davon verschaffen
und dir schicken oder als iso bereitstellen.)

Viren-Signaturen kann die online aktualisieren, wenn Verbindung
vorhanden.

Gruss,
Ingo
--
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."