[uplug] WLAN miniCard D2301 Fujitsu Amilo Pa1538 auf 64 Bit

Stephan Uhlmann su at su2.info
Mi Okt 10 22:30:43 CEST 2007

Hallo Achim,

On Thursday, 4. October 2007, Achim Trautvetter wrote:
> dann den treiber wie auch bei dem 32bit sytem installiert:
>

>           Code:
>
> *root at loli:/home/achim/wlan_usb# ndiswrapper -i sis163u.inf*

ich kenn mich mit ndiswrapper nicht so gut aus, aber kann es sein, dass du die
32-Bit Version des Windows-Treibers benutzt? Das geht nämlich nicht:

http://ndiswrapper.sourceforge.net/joomla/index.php?/component/option,com_openwiki/Itemid,33/id,faq/#can_i_use_32-bit_windows_driver_in_64-bit_mode

Wo du eine 64-Bit Version herbekommst, weiss ich leider auch nicht. ;)

Ciao,
Stephan