[uplug] Vorstellung

katjas kasst at t-online.de
Di Jul 31 11:39:04 CEST 2007

Am Dienstag, 31. Juli 2007 10:10 schrieb Frank Hofmann:

> Willkommen in Potsdam, willkommen bei der uplug!
>
> Gern kannst Du bei unserem naechsten Treffen vorbeikommen. Es
> findet am Sonntag, dem 5. August statt und beginnt um 18 Uhr
> mit:
>
> Vortrag: Timo Felbinger u.a.: Spamvermeidung
>
> Der Anteil von Spam am Mailverkehr steigt immer weiter. Es werden
> unterschiedlichste Ansätze und viel Energie darauf verwandt, die
> unerwünschten Nachrichten beim Empfänger auszufiltern. Hier soll aber
> über die Möglichkeiten diskutiert werden, Spam zu vermeiden bevor er im
> Postfach landet.

> [...]

Hallo Ruediger,

vor ein paar Tagen habe ich in einem Prospekt ein notebook für 399,00€
gesehen, ohne Betriebssystem. Leider weiß ich nicht mehr wo das war.
1. MediMax: zur Zeit:
1.1. Notebook: Acer Centrino Duo, 2.048MB Ram, 160 GB HDD, Vista Home,
                        Double-Layer-Dual--DVD-Brenner, Modem, LAN, WLAN
		        Preis: 799,00€
1.2. PC: Piranha, Celeron D 360, 1024 MB RAM, 160 GB HDD,
			Double-Layer-Dual--DVD-Brenner, Vista Home,
			+ Epson Multifunktionsdrucker
			+ FUjitsu-Siemens 19" TFT-Monitor
			 Preis: 599,00€
2.PLUS ab DO. 02.08.07:
2.1.  Notebook:MSI,AMD Sempron, 80GB HDD, Double-Layer-Dual--DVD-Brenner,
			LAN, WLAN, Modem, Firewire,  Vista Home,
			 Preis: 499,00€
2.2. PC: Hyrican, AMD ATHLON 64 DUAL Core, Motherboard von Asus, 1024 MB RAM,
			250GB HDD, LAN, Double-Layer-Dual--DVD-Brenner, Vista Home,
			 Preis: 499,00€

Ansonsten: MediaMarkt, PC Spezialist oder sihe oben: XTOPS

Gruß

Katja