[uplug] Treffen heute (2007-07-29) wackelt

Sebastian Lange bastla at 2most.de
So Jul 29 15:50:32 CEST 2007

So, an alle, die heute zum locker flockigen Treffen vorbeikommen möchten:

Setzt euch bitte mit Micha in Verbindung (ich erreiche ihn nicht), da
ich heute definitif nicht kommen kann. Ich bin mit Fahrrad in Berlin
und muss heute noch wo anders hin. Mit den Öffentlichen schaffe ich es
leider nicht beide Terminlichkeiten zu erfüllen - und was das Fahrrad
angeht... schaut mal bitte aus dem Fenster.^^

Gruß /*** bastla ***/

--
Sebastian Lange (bastla) <bastla at 2most.de> compyro.de
1024D/52287CD6 2007-03-13 jabber:bastla at jabber.ccc.de
8DAE 76CD EFAE B2D9 83C9 IRC:bastla     ICQ:302394624
3989 0196 1566 5228 7CD6 irc://irc.freenode.net/uplug