[uplug] Diesen Sonntag l??ten + Bauelement in N??he des Trafos klappert

Timo Felbinger kgnksg-jupp at 03.08.2007.best-before.qipc.org
Sa Jul 14 18:14:00 CEST 2007

On Sat, Jul 14, 2007 at 04:19:02PM +0200, Thomas Orgis wrote:

> Uri?

U,R,I (-Anzeigeinstrument)

> Davon mal abgesehen: mir fallen die zahlreichen ? und ?? hier auf.
> Zumindest meine Umlaute habe ich mal in UTF-8 lostgeschickt... meine
> private Kopie des Schreibens meint auch:

> Von der Liste kommt aber

Lustig, meine lokalen Kopien sagen us-ascii, und zurueck kommt
trotzdem iso-8859-1.

> Also sollten bei Timo die Umlaute richtig ankommen... nur kommen sie
> nicht wieder raus. Timo: Auch wenn du unter C locale arbeitest... der

locale?

> eMail-Client/Editor sollte doch mit den Kodierungen klarkommen, oder?

Weiss nicht.
Pine hat, glaub ich, frueher mal Umlaute angezeigt, und dabei jedesmal mit
der Warnung genervt, dass es moeglicherweise nicht klappen wird.
Mutt tut beides nicht. Ersteres stoert mich nicht wirklich, und zweiteres
empfinde ich als echte Verbesserung.

Timo
(der es fuer eine Aufforderung zur Verschwendung von Lebenszeit haelt,
sich in einer Welt voller echter Probleme Gedanken um dekorative
Kinkerlitzchen wie Puenktchen ueber einem a machen zu sollen)