[uplug] Diesen Sonntag löten + Bauelement in Nähe des Trafos klappert

Sebastian Lange bastla at 2most.de
Sa Jul 14 11:55:33 CEST 2007

Zitat von Thomas Orgis <thorgis at rz.uni-potsdam.de>:

> Timo, bist du da? Für den Netzanschluss braucht es ja nicht
> unbedingt die Temperaturkontrolle meiner Lötstation...
> Ich würde sie nochmal einpacken, wenn es muss, aber vielleicht muss ja nicht.

*lol* Glaubt mir: Für die zwei Lötaugen reicht ein 'stinknormaler'
Lötkolben locker aus, solange er ein bisschen Temperatur bringt um die
Pins mit zu erwärmen (aber jetzt bitte nicht mit Zweihand-Kolben im
kW/MW-Breich ankommen ;-) )

++bastla++

--
Sebastian Lange (bastla) <bastla at 2most.de> compyro.de
1024D/52287CD6 2007-03-13 jabber:bastla at jabber.ccc.de
8DAE 76CD EFAE B2D9 83C9 IRC:bastla     ICQ:302394624
3989 0196 1566 5228 7CD6 irc://irc.freenode.net/uplug