[uplug] Diesen Sonntag löten + Bauelement in Nähe des Trafos klappert

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Fr Jul 13 23:17:38 CEST 2007

Am Fri, 13 Jul 2007 22:31:23 +0200
schrieb Sebastian Lange <bastla at 2most.de>:

> Nun mein Apell: Bitte diesen Sonntag nochmal einen _richtigen_
> Lötkolben mitbringen!

Timo, bist du da? Für den Netzanschluss braucht es ja nicht unbedingt die Temperaturkontrolle meiner Lötstation...
Ich würde sie nochmal einpacken, wenn es muss, aber vielleicht muss ja nicht.

Sebastians Bauelement müsste man sich angucken... Schraubendreher habe ich eh immer dabei.
Hm... mein Multimeter kann ich ja auch mitbringen;-)

So denn,

Thomas.

PS: Vielleicht haben wir diesen Sonntag 2 erste Fragebogen von der Dallgower Schule...

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key