[uplug] Diesen Sonntag löten + Bauelement in Nähe des Trafos klappert

Sebastian Lange bastla at 2most.de
Fr Jul 13 22:31:23 CEST 2007

Vorletzte Woche haben wir die entsprechende Platine vom Kunstwerk
nicht bekommen (der interessierte Mailinglistenleser weiß was ich
meine ^^) - sie wurde mir von Step letzten Sonntag gegeben. Wir haben
auch versucht die Kaltgerätebuchse zu löten, allerdings hat der Akku
von Pauls Induktions"kolben" bei der Menge zu erhitzenden Materials
schnell schlapp gemacht. :(
Nun mein Apell: Bitte diesen Sonntag nochmal einen _richtigen_
Lötkolben mitbringen! Da ich zwischendurch leider nicht mehr nach
Hause komme, kann ich meinen nicht mitbringen.
Falls ich am Sonntag aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht da
sein sollte ist die Platine im Rollcontainerfach der uplug.

Allerdings versuche ich da zu sein, weil ich noch eine Frage an
elektrotechnisch begabte Leute habe: Nach dem Transport meiner
VisionBox "klappert" das Teil beim Anschließen des Stromkabels bzw.
scheinbar ein Bauelement auf der Platine - Die Box lässt sich übrigens
nicht einschalten! :(

Naja... muss sich mal einer ankieken, wa?

~bastla

--
Sebastian Lange (bastla) <bastla at 2most.de> compyro.de
1024D/52287CD6 2007-03-13 jabber:bastla at jabber.ccc.de
8DAE 76CD EFAE B2D9 83C9 IRC:bastla     ICQ:302394624
3989 0196 1566 5228 7CD6 irc://irc.freenode.net/uplug