[uplug] Folien/Beispiele zum gestrigen TCL-Vortrag...

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Jul 9 20:20:18 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe mal die Folien, Beispiele und zwei der (nichtgezeigten)
Programme in ein Archiv verpackt und auf den BraLUG-Server geschmissen.
Hier der Link (den ihr auch gern auf eurer Seite einbauen könnt):
http://www.bralug.de/wiki-common/images/e/ea/Tcl_tk.tar.gz

Für die Geschichte mit dem LED-Cube gibt es seit einiger Zeit ebenfalls
eine Seite, auf der auch ein Verweis auf die Quellen des gestern
gezeigten Simulators enthalten ist:
http://www.bralug.de/wiki/3D-LED-Display

Die ebenfalls erwähnte, aber nicht gezeigte Sache mit dem GUI zum
Kommandozeilentool gnupod findet man hier:
http://www.bralug.de/wiki/IPod_und_Linux

Ansonsten hoffe ich, dass der Vortrag gestern abend dem einen oder
anderen etwas gebracht hat. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht
(deshalb sind es wohl auch fast 2 1/2 Stunden geworden...:-))!

Wenn es Fragen zum Thema bzw. bei "Selbstversuchen" aufkommen, stehe ich
natürlich jederzeit zur Verfügung.

Grüße aus Brandenburg,
Uwe Berger