[uplug] Vorbereitung Schülerprojekttag: Ergebnisse des Treffens

Oleg Dedkow odedkow at online.de
Mo Jan 8 16:01:06 CET 2007

> Es gab noch weitere Vorschläge, über die wir nicht endgültig
> entschieden haben.
>
> * Während des ganzen Tages könnten die gewonnenen Erkenntnisse in
>   einem Wiki zusammengetragen werden.
> * Besteht Interesse an Programmierung oder UNIX-Programmierung?

Hallo Hermann,

vielleicht sollte man erwähnen, dass es nicht nur vim / gcc /gdb auf der
Kommandozeile gibt. Ich habe ja nichts gegen diese Tools, sie werden
aber bestimmt nicht viele beeindrucken, vor allem diejenige nicht, die
noch nie mit Linux gearbeitet haben. Die "Alternativen" wären z.B.
NetBeans / Eclipse / Code::Blocks / DDD / ...

Gruß,
Oleg