[uplug] [Fwd: [Fwd: [BraLUG-orga] Fwd: CLT2007: Kombiticket LinuxBus+Unterkunft+Eintritt/BraLUG-Stand]]

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Jan 4 18:21:05 CET 2007

Hallo upLUGler,

siehe Frage an euch unten....

Grüße aus Brandenburg und noch ein gesundes neues Jahr,
Uwe Berger

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [BraLUG-orga] Fwd: CLT2007: Kombiticket
LinuxBus+Unterkunft+Eintritt/BraLUG-Stand
Datum: Wed, 03 Jan 2007 12:42:38 +0100
Von: Uwe Berger <bergeruw at gmx.net>
Antwort an: Bralug-Organisationsliste <bralug-orga at bralug.de>
An: bralug-orga at bralug.de

MoinMoin,

hier eine Mail von Frank wg. des LinuxBus zum CLT2007...

Zur Info, ich habe für das Vortragsprogramm einen Bericht über die
Clusternight angemeldet, den ich, wenn nichts Entscheidenes dazwischen
kommt, halten werde/möchte, falls er auf die Agenda genommen wird.

Desweiteren habe ich für die Ausstellung auf dem CLT einen BraLUG-Stand
angemeldet. Wir sollten überlegen, was wir zeigen/machen wollen. Technik
würde Frank mit dem eigenen Auto nach Chemnitz transportieren (siehe
unten). U.U. können wir auch die Potsdamer mit einladen und gemeinsam
etwas machen: Hallo upLUG?!

Ich selbst kann wahrscheinlich nur am Sonntag in Chemnitz sein, weil ich
am Samstag noch eine, nichtverschiebbare private Verpflichtung habe.

Gruß Uwe

-------- Original-Nachricht --------