[uplug] LaTeX: Text und Bild nebeneinander?

Steve Seltzsam steve_seltzsam at yahoo.de
So Feb 11 10:33:45 CET 2007

Hallo,
ich möchte in einem LaTeX-Dokument einen Textabschnitt neben ein Bild setzen, folgendes habe ich schon zusammengebastelt:

\begin{minipage} [t] {6cm}
TEXTTEXTTEXTTEXT....
\end{minipage}
\hfill
\begin{minipage} [t] {5cm}
\begin{figure}[h]
\includegraphics[width=50mm]{bustopo.jpg}
\end{figure}
\end{minipage}

Der Text wird richtig angezeigt, das Bild ist aber nicht zu sehen.
Außerhalb der Minipage wird das Bild richtig angezeigt, am Grafikformat o.ä. kann es also nicht liegen.

Vielleicht sieht ja jemand den Fehler oder ihr habt eine andere Idee?!

Vielen vielen Dank schonmal,
Steve