[uplug] perl? Dateiliste in linkliste verwandeln

Sebastian Zschernig zscherni at arcor.de
Fr Feb 9 20:32:08 CET 2007

Am Friday 09 February 2007 20:24 schrieb Hermann Schwarting:
> Am Freitag, 9. Februar 2007 19:27 schrieb Sebastian Zschernig:
>
> Hallo,
>
> ich würde auch .htaccess empfehlen, falls Du das darfst.

Kannst Du das erläutern?
muss ich eine Datei namens .htacces uploaden? In das root-verzeichnis
oder in das worum es geht?
Welchen Inhalts muss diese Datei sein?

> ls -1 | while read line; do echo "<a href=\"$line\">$line</a>"; done

So einfach kann das Leben sein.

ls -1 | while read line; do echo "<a href=\"$line\">$line</a>"; done >
tmp.txt

in index.html kopiert, upload, fertig

1000 Dank Hermann!!!!!!!!!!!!!

Aber Dank auch den anderen Beteiligten!

> Ist vielleicht einfacher, wenn sich der Verzeichnisinhalt nicht mehr
> ändert.

Du meinst innerhalb der nächsten 3 Millisekunden ändert?

Viele Grüße

Sebastian

--
Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
während sie auf das große vergebens warten.

{unicode (utf-8)
zur Darstellung empfohlene Schriftart: / doporučené pı́smo: / recommended
font: / police de caractères recommendée:
DejaVu Sans Mono}