[uplug] Demo gegen Überwachung: gemeinsame Anreise

Dirk Zemisch linux at zemisch.de
Do Aug 23 16:47:59 CEST 2007

Johannes Wegener schrieb am Donnerstag, 23. August 2007:

> Irgendwie wird aus dem Plakat nicht wirklich klar, worum es geht?!?

Das eigentliche Plakat ist ja auch das hier:

https://shop.foebud.org/product_info.php?pName=plakat-demo-quotfreiheit-statt-angstquot-in-berlin-p-186&xploidID=a0f56b7c8e51c623cdf6b62c99bef779

In  meiner  Mail  befand sich nur die Info zum Treffpunkt der Potsdamer
Teilnehmer, der auf das große Plakat geklebt werden soll (rechts unten,
A5).

Und  weil  ich  es beim letzten Mal vergaß: Bitte 2 Seiten davon auf A4
drucken,  sonst  wird  das  zu groß (gern sende ich Euch PM auch die OO
Vorlage).

Schönen Tach auch noch
Dirk