[uplug] palm hotsync

Bodo Ströber mail at bostro.de
Mi Aug 22 17:57:41 CEST 2007

Hallo an alle, die sich zu Wort gemeldet haben,

> Mal ne Gegenfrage: Wie verbindest du Treo und deinen Rechner (USB,
> Bluetooth)?
> Bluetooth habe ich bisher noch nicht am funktioneren gehabt, USB ist
> ein bischen trickreich, da man Programmstart (drücken des Sync-Knopfes
> im PIM) und HotSync Knopf am Treo abstimmen muss, damit die sich
> wirklich finden...
ich verbinde über usb (mein home Rechner erkennt den Palm nach dem hotsync
Knopf und starten augenscheinlich die Prozedur)= Einstellung Gerät: /dev/palm

(Mein Bürorechner will von alledem nix wissen und verweigert hartnäckig jede
Konversation.)

> Wesentliche Frage ist tatsächlich, welches PIM Programm du verwendest
> (auch wenn im Hintergrund alle pilot-link nutzen).

Diese Frage bringt mich ins Schwitzen.
kpilot behauptet irgendwie so etwas wie kpim. kblivit iss wohl eine
Bezeichnung für irgendwas anderes.

Vielleicht nutzt die Aussage, dass ich unter kde arbeite.

gruß bostro